Veelgestelde Vragen

Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich einen Kauf tätigen?

Bei Express Teile können Sie die Zahlungsmethoden Stripe, Visa, Klarna, Sofort Uberweisung, Paypal Vorkasse und MoneyGram zum Kauf von Produkten verwenden.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben. Wann werde ich es erhalten?

Wenn Sie Expressversand gewählt haben, erhalten Sie die Bestellung innerhalb von 1 bis 2 Tagen. Bei der Standardlieferung hingegen beträgt die Lieferzeit 2 bis 5 Tage

Ich möchte das Produkt zurückgeben. Kann ich eine Rückerstattung erhalten?

Bei Express Teile gewähren wir den Kunden das Recht, die Produkte innerhalb eines Monats nach Lieferung zurückzugeben. Die Bearbeitung der Rückerstattungen dauert in der Regel sieben Tage. Hierzu müssen Sie das Support-Team über die Website kontaktieren, oder Sie erreichen uns telefonisch unter +49 4059 36 28 840 und per E-Mail an support@express-teile.de.

Garantieren Sie, dass ich Originalprodukte erhalte?

Unsere Mission ist es, unseren Kunden Original- und Qualitätsteile zu liefern. Wir stellen sicher, dass Sie von Express Teile hochwertige Originalteile erhalten.

Wie kann ich sicher sein, dass das Teil zumeinem Auto passt?

Wenn die Originalteilnummer angegeben wurde und mit der Nummer Ihres eigenen Ersatzteils übereinstimmt, können Sie in der Regel sicher sein, dass das Teil zu Ihrem Auto passt. Um ganz sicher zu gehen, empfehlen wir Ihnen, Ihre Werkstatt zu kontaktieren.

Welche Angaben sinderforderlich, wenn ich mich bezüglich eines Ersatzteils an Sie wende?

Nachdem Sie das Teil auf unserer Website gefunden haben, benötigen wir eine Identifikationsnummer für das Ersatzteil. Diese Nummer finden Sie unter Produktspezifikationen - gekennzeichnet als ID-Nummer. Zum Beispiel: D_1234_123456.

Ich habe eine Suche auf der Website durchgeführt, konnte aber das spezifische Teil, das ich benötige, nicht finden.

Alle verfügbaren Teile finden Sie auf unserem Online-Marktplatz unter www.express-teile.de. Sie haben die Möglichkeit, mithilfe der Originalteilenummer zu suchen oder eine Freitextsuche durchzuführen, wenn Sie mit den entsprechenden Begriffen für Ihr Ersatzteil vertraut sind. Wenn Sie Hilfe bei Ihrer Suche benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unsere Nummer lautet: +49 4059 36 28 840.

Kann ich neueArtikel hinzufügen, nachdem die Bestellung abgeschlossen wurde?

Es ist nicht möglich, zusätzliche Artikel hinzuzufügen, nachdem Sie eine Bestellung abgeschlossen haben. Sie müssen daher eine neue Bestellung aufgeben. Wir können nicht garantieren, dass die Bestellungen zusammen versandt werden, da wir verschiedene Lagerbestände, Lieferanten und Versanddienste verwenden.

Wie reiche ich eineBeschwerde ein?

Wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten, reichen Sie bitte über Ihr Konto auf unserer Website einen Fall ein. Wir werden Ihren Fall dann bearbeiten, und Sie werden bald von uns hören.