Wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten, reichen Sie bitte über Ihr Konto auf unserer Website einen Fall ein. Wir werden Ihren Fall dann bearbeiten, und Sie werden bald von uns hören.
Es ist nicht möglich, zusätzliche Artikel hinzuzufügen, nachdem Sie eine Bestellung abgeschlossen haben. Sie müssen daher eine neue Bestellung aufgeben. Wir können nicht garantieren, dass die Bestellungen zusammen versandt werden, da wir verschiedene Lagerbestände, Lieferanten und Versanddienste verwenden.
Alle verfügbaren Teile finden Sie auf unserem Online-Marktplatz unter www.express-teile.de. Sie haben die Möglichkeit, mithilfe der Originalteilenummer zu suchen oder eine Freitextsuche durchzuführen, wenn Sie mit den entsprechenden Begriffen für Ihr Ersatzteil vertraut sind. Wenn Sie Hilfe bei Ihrer Suche benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unsere Nummer lautet: +49 4059 36 28 840.
Nachdem Sie das Teil auf unserer Website gefunden haben, benötigen wir eine Identifikationsnummer für das Ersatzteil. Diese Nummer finden Sie unter Produktspezifikationen - gekennzeichnet als ID-Nummer. Zum Beispiel: D_1234_123456.